RE: Wer hat eine Bedienungsanleitung Mehano Class 66 ?

#1 von Dr. No , 05.09.2010 17:42

EDIT:

Hallo zusammen,

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass niemand von Euch diese Lok in AC oder DC hat ?! Wie schon beim ersten Posting unten genannt, geht es mir vor allem um das fachgerechte Öffnen des Gehäuses zwecks Wartung. Vielleicht kann mir ja da doch jemand weiter helfen.

Danke und beste Grüße, Michael

--------------------------------

Ich habe die Tage eine gebrauchte Class 66 in AC von Mehano bekommen (AC mit Sound). An Doku war nur eine Anleitung für den verbauten LokSound 3.0 Dekoder dabei. Frage: Gibt es auch Unterlagen mit Hinweisen zur Wartung (Öffnen des Gehäuses, Explosionszeichnung, usw.) und wenn ja, hat jemand von Euch das Ganze ggf. als pdf verfügbar ? Wäre echt klasse !

Danke und beste Grüße,
Michael


Epoche IV (+/-); ECoS I (4.1.2) + Mobile Control II / TouchCab; Märklin C- und K-Gleis; Keine Markenbindung.


 
Dr. No
InterRegio (IR)
Beiträge: 227
Registriert am: 06.03.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz