RE: Märklin Digital steuern mit altmodischem Stellpult o. nicht

#1 von Olof ( gelöscht ) , 05.09.2010 20:15

Ich habe in mein Thema
Märklin Digital steuern mit altmodischem Stellpult viele nützliche Hinweise erhalten. Einige Hinweise von den letzten paar Tagen sind leider ins digitale Nirvana verschwunden bei Stummis Server-Umzug.
Wenn ich sehe was ich beachten muss wenn ich Gerät Ääxxx mit HW ver.abc und SW ver. yxz und Modul Typ asd version kkl beachten muss verliere ich die Lust auf digitale Steuerung von Magnetartikeln. Im Berufsleben hatte ich diese Probleme zu genüge, und ich werde nicht jünger.
Ich suche jetzt günstige Software um Schaltpläne und Layouts für einfach Leiterplatten zu erstellen und einen Leiterplatten-Hersteller für kleine Stückzahlen. Ich weiss, ich sollte diese Frage wo anders stellen.


Olof

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz