Willkommen 

An Aus


RE: ...ein kleines Diorama soll's werden- mit Baumbau begonnen.

#1 von allgaeumodell ( gelöscht ) , 16.09.2010 02:14

Hallo Jos und Ihr anderen... wollte eigentlich nur mal kurz das Ergebnis meines ersten Baumversuches einer "Blitz-Eiche" und den Beginn eines kleinen geplanten Dioramas (von meiner Frage in der "Ruhmeshalle- Baumbau auf S.22") zeigen... (Jos, vielen Dank nochmal für deine Tipps)- hat zwar etwas länger gedauert- und leider komme ich mit meinen Fotografien an den Rand meiner Möglichkeiten (irgendwie sind die Farben auf den Fotos mehr grau)- aber ich wollte gern deine/eure Meinung zu meinem Bäumchen wissen... habe gleich noch ein paar steitende Kolkraben, ein Eichkätzchen im Efeu und eine Eule gefunden...

Viele Grüße Steffen











allgaeumodell

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 220
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz