RE: Märklin BR 10 Lok-Tender-Abstand mit Symoba

#1 von alexanderonline , 19.09.2010 16:27

Hallo,

hier haben einige User schon einen Umbau beschrieben, wie man mit Hilfe der Symoba-KKK den Lok-Tender-Abstand verkürzen kann.

Diesen Umbau möchte ich auch gerne machen, tue mich aber noch etwas schwer.
Hat jemand für mich ein Foto der umgebauten Lok, auf dem ich erkenne kann , wo genau der Symoba-Kasten hin muss und wie lang die Deichsel von Schacht zu Schacht sein muss, damit noch R=360mm befahren werden kann?

Viele Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.005
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz