RE: Bitte um Unterstützung beim Umzeichnen eines Gleisplanes

#1 von baki87 , 24.09.2010 19:12

Hallo, WinTrack Spezialisten, versuche seit Tagen den Plan "Kendelwald" siehe "www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=50170" oder "www.gleisplan.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=74" von Mark Stutz auf Märklin K-Gleis umzuzeichnen. Ich verzweifele beinahe. Die Weichen sollen die schlanken von Märklin sein genauso die doppelte Kreuzungsweiche. Gerne würde ich das Flexgleis verwenden. Der Plan sollte genauso wieder gegeben werden wie auf der Vorlage. Wie bekomme ich den Radius gezeichnet. Über Hinweise würde ich mich freuen.
mfg
Michae


http://www.sirz-moba.de/stummitreff-logo.png


baki87  
baki87
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 20.06.2009


RE: Bitte um Unterstützung beim Umzeichnen eines Gleisplanes

#2 von Iwans Tschtschtsch ( gelöscht ) , 24.09.2010 21:21

Links oben nebem dem "Flexgleis"-Button hast du nochmal einen Knopf, der so ähnlich aussieht, nur daß noch winzig "20°" dabeisteht. Mit diesem Knopf kannst du Winkel und Länge frei wählen...


Iwans Tschtschtsch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz