Hab ein prob mit der CS1.3.3.1 Wollte gestern die DS über die Drescheiben schaltfläsche anlegen. Soweit so gut ,hatt auch alles prima geklappt.Konnte sie programmieren und auch steuern. So jetzt mein prob. die Ds wird nicht gespeichert.Nach einem Neusstart erscheint sie nicht in der liste.Bei weichen und Loks gehts.Habe auch schon mal die CS resetet,ohne erfolg.Was könnte das sein??
aber ich hab derzeit keine Drehscheibe über die CS1 3.3.1 laufen. Hat sich denn das Problem lösen lassen? Sonst kann ich am Sonntag mal probieren ob es bei mir gehen würde.
Sorry wegen meiner ungedult. Ja soweit geht es wieder habe das UP: 3.2.1 drauf gespielt ,jetzt ist die DS wieder in der liste und wird auch gespeichert.
Nur jetzt hab ich ein anders prob.Vorgestern lief die DS super,gestern summt sie nur und dreht nicht mehr.Was kann das sein.
Zitatgestern summt sie nur und dreht nicht mehr.Was kann das sein.
das Problem hatte ich vor kurzem auch......Dein Motor verursacht durch Kohlenabrieb einen kurzschluß und will nicht mehr. Da hilft nur ausbauen und saubermachen, auch die kleinen Kerben auf der Welle nicht vergessen....danach läuft er wieder super.....
ist eine etwas frickelige Arbeit, aber geht wohl, also viel Spaß beim basteln.....