RE: Viadukt in R2 und Brücke in R3

#1 von Mike Mitchell ( gelöscht ) , 05.06.2005 18:20


Hallo,

ich plane gerade (mal wieder) eine neue Anlage (Nach dem Umzug habe ich nun Platz für 3x1.4m). Dabei ist mein Augenmerk auf die Anlage in Folge 10 im MM 3/2003 gefallen. Besonders wegen der geschwungenen Streckenführung vorne. Nun brauche ich für diesen Plan allerdings ein Viadukt in R2 (oberer Teil) und ein gebogenes Rampenstück (genaugenommen 3) in R3 für das C-Gleis. In meine Katalogen finde ich allerdings weder das eine noch das andere. Kennt jemand Hersteller der oben genannten Artikel oder ist Eigenbau angesagt?



Mike Mitchell

RE: Viadukt in R2 und Brücke in R3

#2 von Kurt , 11.06.2005 22:00

Hallo Mike,

bei Kibri gabs mal eine flexible Gitterbrücke. Die konnte nach Bedarf gebogen werden. Ob es die noch gibt? Bei den Neuheiten sind auch R2 Brücken dabei.

Gruss Kurt



Kurt  
Kurt
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.672
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz