scheinbar werden von Fleischmann keine FMZ Decoder mehr gebaut und vertrieben. Welche Decoder anderer Firmen verstehen das FMZ-Format? Alternativ: Wo kann man noch nuen Fleischmann FMZ-Decoder kaufen?
Die Wissenden zu diesem Thema dürften im Umfeld Fleischmann, D&H , Trix und vielleicht noch Modeltreno/Uhlenbrock zu finden sein. Könnte mir gut vorstellen, das irgendein Hersteller noch Interesse haben könnte , weiterhin FMZs herzustellen, wenn ihm jemand den Chip rausrückt.
Eigentlich ein Grund, die nächsten Kölner MOBa-Messe aufzusuchen, und danach hier zu berichten
Hallo laut Fleischmann gibt es keine FMZ Decoder mehr! Wir haben am Samstag die letzten FMZ und Twin Decoder Verkauft! Ich habe hier noch welche die aus Umbauten sind!
Gruß
Armin Link
Gruß Armin
H0 mit Intellibox DCC Roco,Piko,Lima.usw Loks sind viel zuviel und bei den Wagons ist es genauso
ich habe gerade eine Lok von FMZ auf DCC umbauen lassen und habe auch noch einen Dekoder herumliegen. Da ich ihn nie getestet habe, kann ich nicht sagen, ob er funktioniert. Da ich ihn nicht benötige, gebe ich ihn gerne kostenfrei ab.