hallo
kennt jemand die dvd?
sind da gute führerstandsaufnahmen zu sehen, oder nur reines rausfilmen ohne daß man sieht in welcher lok man da überhaupt mitfährt?
gruß gerald
hallo
kennt jemand die dvd?
sind da gute führerstandsaufnahmen zu sehen, oder nur reines rausfilmen ohne daß man sieht in welcher lok man da überhaupt mitfährt?
gruß gerald
Ich habe die DVD, aber da muss ich noch mal drauf schauen??
MfG
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R
Gleise | Rocoline / Shinohara |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Lenz LZV 200 |
Stromart | DC, Digital |
hallo,
also ich hab hier ja auch 5 von diesen 103er dvd's aber die ist da leider nicht bei :/
bzw.kenn die garnicht die dvd...
Hallo.
Ich habe die DVD. Angeschaut hatte ich sie im Frühjahr. Ohne jetzt nochmal zu schauen, darf ich hier in Kürze die Filmbeschreibung von der Umschlagsrückseite der DVD-Hülle wiedergeben:
"Ihre letzten planmäßigen Dienste im hochwertigen Reisezugdienst erbrachte die Baureihe 103 im Winter 2005 vor einem Nachtzugpaar Amsterdam - Garmisch-Partenkirchen. Auf dem landschaftlich überaus reizvollen Abschnitt von München nach Garmisch kam hier die 103 245 zum Einsatz. Genießen Sie den Blick vom Führerstand auf die tief verschneite oberbayrische Landschaft und erleben Sie u. a. die Begegnung mit einem von einer V 100 geführten Schneepflug."
Gruß vom Ganter Ingo
Hi, ich finde die DVD nicht mehr, Tut mir leid.
MfG
Henry
2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R
Gleise | Rocoline / Shinohara |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Lenz LZV 200 |
Stromart | DC, Digital |
Ich meine am Anfang und Ende sieht man die Lok (und den Zug) aufgenommen von aussen.
(Die DVD ist in meiner Sammlung, habe sie vor etwa 2 Jahren angesehen)
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |