vielleicht um Dich in Deiner Vorsicht zu bestärken: ich bestelle keinen, auch wenn ich beim 1. Tanke Wagen dank eigener Schläfrigkeit erst als Nachzügler - aber dann doch - zum Zug gekommen bin.
Der erste Wagen hat mir prima gefallen, den Schweröl-Wagen halte ich für etwas zu nahe am Thema des ersten - alles natürlich eine Geschmackssache, ich könnte mir vorstellen, etwas mehr zeitlicher Abstand und ein anderes Wagenthema ginge besser?
Schöne Grüße und jedenfalls herzlichen Dank für Dein großartiges Engagement
Zitat von SAH BTW: vielleicht könnte man den nächsten Stummiwagen auch Durchnummerieren lassen (so eine Art Seriennummer)?
Wenn Du die Kosten übernimmst.... Solche Vorschläge können eigentlich nur von Leuten kommen, die keine Vorstellung davon haben, was sowas kostet, jeden von 500 Wagen individuell zu bedrucken....
nach meinen Auskünften tauscht jeder Händler DC- gegen AC-Achsen und bekommt diese von Märklin auch kostenlos getauscht. Somit sehe ich hier erstmal kein Problem.
Ich bin aber kein Händler und muss für die AC-Achsen natürlich zahlen.
nach meinen Auskünften tauscht jeder Händler AC- gegen DC-Achsen und bekommt diese von Märklin auch kostenlos getauscht. Somit sehe ich hier erstmal kein Problem.
Ich bin aber kein Händler und muss für die DC-Achsen natürlich zahlen.
ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag zu korrigieren, so wird dann ein Schuh draus.
nach meinen Auskünften tauscht jeder Händler DC- gegen AC-Achsen und bekommt diese von Märklin auch kostenlos getauscht. Somit sehe ich hier erstmal kein Problem.
Ich bin aber kein Händler und muss für die AC-Achsen natürlich zahlen.
Fein, dann bin ich ja beruhigt. Und ich hatte schon befürchtet, dies sei ein Märklin-lastiges Forum
Edith meint: wobei die Eingangsfrage ja ohnehin schon die Art der Radsätze offen gelassen hat, da kein Hersteller genannt war
nach meinen Auskünften tauscht jeder Händler AC- gegen DC-Achsen und bekommt diese von Märklin auch kostenlos getauscht. Somit sehe ich hier erstmal kein Problem.
Ich bin aber kein Händler und muss für die DC-Achsen natürlich zahlen.
ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag zu korrigieren, so wird dann ein Schuh draus.
Hallo dirk,
da kannste mal sehen, wie doof ich bin.
Wechselstrom und Gleichstrom sind mir ein Begriff, doch wenn Ihr hier im forum immer mit den Begriffen AC und DC herumhantiert, dann komme ich durcheinander.
das ist doch gern geschehen. Mein Vater kommt auch immer damit durcheinander. Darum hängt über dem PC im Laden auch ein Zettel auf dem es erklärt ist, damit er auch die richtige Lok verpackt und an die Kundschaft rausschickt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Teppichbahner auf C-Gleis - Triebfahrzeuge: Märklin, Roco, Gützold, Piko - Rollmaterial: Alles was gefällt.
Zitat von Stummilein da kannste mal sehen, wie doof ich bin.
Wechselstrom und Gleichstrom sind mir ein Begriff, doch wenn Ihr hier im forum immer mit den Begriffen AC und DC herumhantiert, dann komme ich durcheinander.