RE: Roco - Doppelte Gleisverbindung.

#1 von BR 23 ( gelöscht ) , 30.10.2010 14:47

Hallo zusammen,

die o. g. Sache ist für mich erledigt. zu hoher Zeitaufwand und zu hohe Kosten, dafür kann man andere Sachen kaufen. Ich möchte die DGV nun bei 3 2 1 mei.. anbieten. Hat jemand eine Ahnung, was das Teil gekostet hat?

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Schönes Wochenende

Axel


BR 23

RE: Roco - Doppelte Gleisverbindung.

#2 von Uwe der Oegerjung , 30.10.2010 14:55

Moin Axel

Was die DGV gekostet hat kann ich nicht sagen aber ich frage mich was diese Frage im Digital-Bereich soll :

Mit fragendem Gruß von Uwe aus Oege

PS: Roco-Line mit oder ohne Bettung :

Danke an den Versachieber


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz