Willkommen 

RE: neue Telex Kupplung von Märklin?

#1 von Olli , 14.06.2006 14:19

Hallo zusammen,

bin beim studieren der Märklin Sommer Neuheiten auf die BR 50 aus der Startpackung 29825 gestoßen. Diese soll eine Telex-Kupplung besitzen. Auf dem Bild sieht die Telex-Kupplung nicht aus, wie die bisher bekannte der V60. Kann es sein das es eine neue Telex-Kupplung gibt die man in den NEM-Kupplungsschacht stecken kann und somit nachrüsten kann? Kennt jemand diese Telex-Kupplung?

Ciao Olli



 
Olli
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.439
Registriert am: 29.12.2005
Homepage: Link
Gleise K und C
Spurweite H0, H0m, G
Steuerung ECoS2 4.2.8 + TC 9
Stromart AC, DC, Digital


RE: neue Telex Kupplung von Märklin?

#2 von X2000 , 14.06.2006 15:51

Hallo Olli,
Da hast du schon lange nicht mehr deinen Fachhändler besucht. Diese Kupplung gibt es schon mehrere Jahre, es wurde zunächst die BR 43 damit ausgerüstet, dann folgte die 50 etc.



X2000  
X2000
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.420
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, 1, Z
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: neue Telex Kupplung von Märklin?

#3 von Reinhard ( gelöscht ) , 14.06.2006 16:00



Reinhard

RE: neue Telex Kupplung von Märklin?

#4 von Olli , 14.06.2006 17:37

Vielen Dank,


da habe ich wirklich was verpasst. Vielen Dank für die Info und den Link zur wirklich guten Homepage. Das Hilft mir sehr weiter.

Einen Sonnigen Abend

Ciao Olli



 
Olli
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.439
Registriert am: 29.12.2005
Homepage: Link
Gleise K und C
Spurweite H0, H0m, G
Steuerung ECoS2 4.2.8 + TC 9
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz