ich suche diese einsteckkubel um den mastausleger und den lasthacken hoch und runter zu drehen und soweit ich meine am krangehäuse wo der kamin ist am heck ,da kommt doch noch so eine schwarze kappe drüber als schornstein oder?? gibt es diese dinge als ersatzteile oder hat sie jemand gebraucht?? gruß gernot
das ist bereits der Schornstein - da kommt keine Kappe mehr drüber.
Von diesem Kran gibt es (mindestens) 2 Versionen. Die ältere (auf dem Foto zu Deinem Link abgebildet) hat das komplette Gehäuse blau - einschließlich Schornstein und (erhabener) Beschriftung. Bei der neueren Version war Fleischmann dann großzügiger mit der Farbe - der Schornstein ist schwarz, die Beschriftung schwarz und weiß aufgedruckt.
Gruß, Rainer
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..
#3 von
Ostfriesen-Gernot
(
gelöscht
)
, 04.11.2010 22:40
Zitat von floete100Hallo Gernot,
das ist bereits der Schornstein - da kommt keine Kappe mehr drüber.
Von diesem Kran gibt es (mindestens) 2 Versionen. Die ältere (auf dem Foto zu Deinem Link abgebildet) hat das komplette Gehäuse blau - einschließlich Schornstein und (erhabener) Beschriftung. Bei der neueren Version war Fleischmann dann großzügiger mit der Farbe - der Schornstein ist schwarz, die Beschriftung schwarz und weiß aufgedruckt.
Gruß, Rainer
a ha ok danke für die info !!und weißt du noch was bezüglich der kurbel für die seilwinden!die müssen an einem ende ein 4 kant haben!gibt es auch ihrgendwelche bilder oder anleitungen die orginal dabei waren damals wo er ausgeliefert worden ist??
Leider habe ich keine mehr übrig aber eine mail an Fleischmann kann nicht schaden
MfG von Uwe aus Oege
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.