Ich habe letzten Sommer einen wunderschönen Urlaub auf Rügen verbracht und war zufälligerweise einen Abend in Mukran Unterwegs und habe sehr viele Bilder geschossen, die genauso sind, wie das oben im Link. Wenn jemand Interesse hat, kann ich dir gerne hier mal Posten.
Ja, gerne! Mich würden diese Bilder sehr interessieren, auch wenn sie nicht mehr ganz so schöne Wagen zeigen! Stehen eigentlich in Hammer rbf noch abgestellte Wagen und Triebwagen?
Die Bilder an sich sind leider zu groß zum Einfügen hier... Deshalb schreibe ich die Kommentare hier mal so hin:
Bild 1: Ich wusste garnicht, dass es IC-Gepäckwagen in der neuen Lackierung gibt... Bild 2: Verschiedene Rangierloks aus der Distanz Bild 3: Blick über das abendliche Mukran Bild 4: 155 578-5? Bei der Bezeichung bin ich nicht sicher Bild 6: Die Rangierloks aus der Nähe Bild 7: Ein Schwenkdachwagen Bild 8: "Mehr hält mehr" gemeint sind die Zugschlussschilder Bild 9: Hier habe ich mich gefragt, welcher Zugverkehr gemeint ist... Bild 12: 232 361-1 Eine Ludmilla Bild 13: Diese 155er fahren aus eigener Kraft nirgends mehr hin... Bild 14: Der Prellbock hat auch schon einiges abbekommen Bild 15: Abgestellte Nahverkehrs- und IC-Wagen Bild 16: Diese Schmierereien sind ja leider häufiger zu sehen Bild 17: Scheinbar wird da aber doch noch gearbeitet... Bild 20: Noch mehr Ludmillas... Bild 21: Ein vermutlich russischer Kesselwagen
Ich fänds nett, wenn ihr die Bilder kommentieren würdet...