Zitat von Manolo
Hallo?
Also, wenn das Foto des Display-Kartons nicht aussagekräftig ist,
dann wäre es auch das Foto eines der Schnellzugwagen nicht!
Den mußt Du mir erklären: wenn ich sehen kann, wie die Ausführung des Inhaltes ausschaut, ist das genauso aussagekräftig, als wenn ich nur den Karton sehen kann?
Zitat von Manolo
Den Display hats noch nie gegeben. Also sollte der fotografierte blaue Karton ja wohl reichen. Aber egal, ich geb mich mal ganz der Vorfreude auf die beiden Italiener hin!
Nein, das reicht nicht, denn ich kaufe das Display nicht wegen der Kartons (die zwar schön aussehen, ja), sondern wegen des Inhaltes. Und wenn mir nach dem Öffnen plötzlich zum Beispiel häßliche Wagen entgegenfallen, die einen fürchterlichen Farbstich haben oder falsch angesetzte Griffstangen, oder, oder oder, dann ist mir egal, wie oft es das Display gegeben hat und wie schön der Karton ist
Nettes Beispiel sit der Trix ET 65, da sah der Karton auch super aus, über den grausigen Inhalt müssen wir wohl kein Wort verlieren 
Ich würde schon gerne mal exemplarische Inhalte sehen, um eine aussage über Optik des Inhaltes treffen zu können. Wenn Dir der Karton reicht und Du nur nach Karton-Optik kaufst, bitte, das ist Dein Ding, aber bitte nicht verallgemeinern
Vielleicht bin ich aber auch der einzige Depp, der an der optischen Qualität des Inhaltes interessiert bin, dann ziehe ich meine Aussagen natürlich zurück