Moin,
da die Anlage soweit im "Groben"
fertig ist,beginnt nun der
Umbau zur eigentlichen Anlage(Winteranlage)
mit Oberleitung.
Meine ersten Winteranlagen
baute ich von Anfang an -weiss-.
Dadurch entstanden aber etwas monotone
Anlagen(zuviel weiss),so das ich diesmal den anderen weg
nahm und erst eine "normale" Anlage baute,
die dann eingeschneit wird.
Bilder folgen.
Hier noch ein paar Bilder
[img][img]http://www.abload.de/thumb
/diversebis14.12.20110qxpui.jpg[/img] [/img][url]
[/url]
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |