Hoi zämmä,
ich habe mir heute, mit meinem Ersparten, die Märklin 37530 BR 120 gekauft. Dummerweise habe ich sie beim Händler nicht ausprobiert (mein Vater war nicht begeistert). Ich war hocherfreut, aber als ich sie ausprobieren wollte lief sie nicht schön. Wenn man die Fahrstufe von 1 bis 28 hochdreht wird die Lok nicht schneller, erst danach wird die Lok schneller.
Habt ihr Tipps was ich machen könnte? Ich bereue den kauf.
Gruss Jan

