Hallo werte Stummi´s und Freunde.
Im Moment beschäftige ich mich gerade mit meinem alten Schalt Tabelau. Baue die eingeklebten Schalter, Taster und Leuchtdioden aus. Nach dem endlöten und prüfen werde ich sehen was noch verwendbar ist und was noch benötigt wird. Die schwere Zimmertür (ca.45 kg) aus Massivholz muss ich auch zersägen. Schade eigentlich, aber kann ja heute keiner mehr etwas mit anfangen.
Ich wünsche euch allen ein gesundes Wochenende. Pierre. rost:
@ N Bahnwurfn Hallo Peter, da hast du sicher recht mit dem Bitzgedings. Diorama klingt nicht schlecht.....
@ Railstefan Hallo Stefan.http://www.MEC-Erkrath.de Zum denken blieb dem sicher nicht viel Zeit, er stieg wohl mit beiden Latschen brutal in die Eisen.
@ Peacy Stein Hallo Manuel. Immer gerne, wir laufen nicht weg. Ich hoffe du bleibst in der Nähe und kannst die S-Bahn benutzen, die Verkehrsaussichten sind ja bald für einige Jahre chaotisch in der City.
@ mb-didi Hallo Didi. Dankeschön für deinen Besuch. Zwei kleine 100 Ohm Widerstände in der jeweiligen Zuleitung lassen es nun angenehmer leuchten. Beim Anpassen musste ich zum Glück nur die Beine gegen gering höhere tauschen.
Die Schwerkraft des Geistes lässt uns nach oben fallen.