Hallo an alle, heute besonders an die Väter. rost:
@ GottfriedW Hallo lieber Gottfried. Danke für deinen Besuch. Habe das mit deinen Leuchten schon länger vermutet, hat bei mir etwas mehr Zeit gebraucht bis der Groschen gefallen ist. Die Sanitätshausnummer kenne ich in ähnlicher Weise, als da für meine Mutter, die auf häusliche Pflege durch mich angewiesen war, die Suche nach Hilfsmitteln anstand. Man bemerke meine Mutter zahlte ihr ganzes Arbeitsleben in die Kasse ein und wurde mit X Formularen belästigt. Mir wurde für die Pflege über ein Jahr ein fetter 0,00x Rentenpunkt versprochen, dabei blieb es dann auch. . Armes Deutschland und deine Bürger.
Beste Grüße mein Lieber. rost:
@ Vincent Vega Hallo Michael. viewtopic.php?f=64&t=120523 Dankeschön für deinen Besuch. Ja es macht eben einfach Spaß, da fällt vieles leichter. Zudem bin ich mit freier Zeit gesegnet. Der Beginn des Umbaues war ja auch der Beginn meiner ganz persönlichen Therapie, die meiner Rekonvaleszenz bis dato sehr zuträglich ist. Zu dem halte ich durch die Berichte über mein Schaffen an an der Moba, zwei besonders eifrige Tröödpimber opo: ein wenig auf.
Beste Grüße an dich. rost:
@ HaJoWolf Hallo HaJo, da teilen wir ja einiges an Ansichten. Wenn man einen Horizont hat, der wenigstens über die Gleis Oberkante hinaus reicht, erkennt man diese ganzen „Unebenheiten“ klarer.
Zur mail von dir, mit Nichten mein Guter, ich sauge alles Wissenswerte auf dem Gebiet auf. Besonders, wenn aus berufenem Munde kommt, ob ich es als Laie allerdings lange Intus behalte : Kann aber immer auf Juniors Wissen zurück greifen. Er bestätigte übrigens deine Worte haarklein.
Schöne Grüße an dich.. rost:
Aktuell kam ich mit der kleinen Baustelle am Tunnel an der Fensterseite etwas weiter. Die Treppe zum Gleis der Schub Lok ist schon mal fertig. Das kleine Bahnhäuschen ist noch ein zu passen und die endgültige Begrünung folgt auch noch. Das Schilder herstellen klappt jetzt, dank Didi´s Tipp auch immer besser. Dann habe ich noch einen Baum für den Kirchen Vorplatz in Arbeit. Es soll ein hochstämmiger (ca. 14 cm) Kirschbaum werden, wie er in meinem Garten außerhalb des Hauses steht. Mir wird es trotz zu nehmend schönem Wetter draußen, an der Moba nicht langweilig.
Noch einen schönen Feiertag für alle.Pierre. rost:
Aktueller Stand Baustelle Tunnel und Umgebung Fensterseite.
Der Schilder und Plakat Bestand wird sicher wachsen.
Der Baum für den Kirchen Vorplatz ist am wachsen.
Neu-Schwarzburg, der Anfang:
viewtopic.php?f=51&t=53094&start=2850