Zitat von V200001 im Beitrag #5516
Hallo an alle Besucher und Mitleser.
@ Rückblock Hallo Rolf. Ist ja nicht schwer jemanden zu finden. Man ist hier ja relativ transparent und Wege gibt es da genug. Das mit dem Kopieren ist ja gängige Praxis, dafür sind Foren ja da. Ich weiß ja Deine Moba Zeit kommt immer erst so im Herbst, wenn es draußen ungemütlicher wird. Im Archiv kramen ist da auch immer sehr spannend, gerade wenn man Bilder findet die man vielleicht schon vergessen hatte.
Das Anlagenteil muss halt einigermaßen schnell und ohne Schaden zu entnehmen sein, sollte ich mal an den BW Bereich ran müssen.
Beste Grüße Pierre
@ pollotrain Hallo Thomas, eine Erweiterung die ich erst gar nicht im Sinn hatte. Nun ist die Idee gereift und wird auch umgesetzt. Das eigentlich gute ist, dass ich mit dafür alle Zeit der Welt nehmen kann. Die Anlage gibt sie mir, denn der Druck fertig werden zu wollen ist bei mir weg. Für Deine Um und Anbau Aktion wünsche ich Dir den nötigen Spaß und Erfolg.
Schöne Grüße Pierre
Herrlich
Pierre, vielen Dank für deine Beurteilung meiner MoBa-Anlage.
Und da du ja jetzt weißt, daß ich KEIN Kostverächter des heimischen Gerstensaftes bin,.... stell ich mir einfach mal vor, daß ich die Nase bin, welche beim "Halben" am Tisch sitzt...