Hallo werte Stummi Freunde und stillen Besucher.
Ich habe nun drei Tage mit ziemlich beschissenen Corona (starke Erkältung) Symptomen in der Koje verbracht nun geht es geht wieder aufwärts. Meine Schnelltest waren an allen drei Tagen aber negativ. Mein Sohn macht nun schon seit acht Tagen das Martyrium mit positivem Test durch. Gerade hat er sich erneut testen lassen und ist nun wieder negativ laut Testzentrum. Ich hoffe das war es nun für uns mit dem Bullshit.
Die Tage will ich die Ölgefeuerte 95er mal mit Alltagsspuren versehen, sie passt sonst optisch nicht wirklich in die Vitrine, schon gar nicht auf die Anlage. Grüße an alle und eine Gesunde Woche. Pierre 


Danke für eure Visite mit Spur. 
hohash, Doktor Fäustchen, 152001, Frank1969, ;AE-66-Stefan, Mornsgrans, Brumfda, Paul60, Ulf_B, trillano, ENNO_TLS, Railstefan, KaBeEs246, Der Dampfer, Frank K, XelionRail und John Campbell
@ alex57 Hallo Alex. Das mit dem Rücktritt klappte halt auch mehr schlecht als recht. Auf dem Sattel sitzen war auf Grund der Steppke Größe ja noch nicht drin, also standen wir auf dem Damenrad. Mein damaliger Klassenkamerad hatte das 28er von seinem Opa (Herrenrad), die Stange zwang ihn das Rad schräg zu benutzen. Regelmäßige ''Rennsiege'' blieben bei ihm meist aus. Hier noch die Teufelsbremse.
https://abload.de/image.php?img=s-l1600opcla.jpg
@ Rückblock Hallo Rolf. Mir war im Winter bei Heizbetrieb auf der Rückbank im Brezelkäfer elend zumute. Zappel-Strom kanns Du ja über den Fahrtwind mittels Windrädchen auf dem Helm gleich mit gewinnen. Grüner geht es nun wirklich nicht. Darfst halt nicht Nachts fahren, sonst ist vielleicht ende Gelände mitten in der Pampa. 
Alte Bahnstrecken als Radwege sind eine Prima Idee und angenehm zu fahren. Bin mal gespannt wie Du ein Industrieviertel umsetzt, es muss ja nicht gleich ausladende Schwerindustrie sein.
@ willi48 Hallo Wilfried. Danke für Deinen Erstbesuch. Der Slogan: ''Wer bremst verliert'', war in meiner wilden (unanständigen)
Motorradzeit das Motto. Meine Honda CB 750 K6 mit 63 Ps verpflichtete 1976 geradezu. 

@ Der Dampfer Hallo Willi. Danke für das Kompliment. Es ist einer der wenigen Glückstreffer wenn fototechnische Laien wie ich zur Kamera greifen.
@ Frank K Hallo Frank. Dankeschön, ich hoffe die 95er wird Farblich ähnlich gut. 
@ Mornsgrans Hallo Erich. Bitte nicht zu arg loben, aber Dankeschön. Ja der Andreas war und ist mein Vorbild, schade das seine offene und ehrlich direkte Art von zu wenigen geschätzt wurde. Er wäre hier immer eine große Bereicherung und ein Pfund.
@ Gurkenfein007 Hallo Carsten. Danke in den Norden. Ich habe mir bei Dir auch Appetit geholt. Dein Möbel Zug hat mich veranlasst in der Bucht den Kohle Zug mit zwei Hängern zu greifen. Die Ladung werde ich aus Echtkohle fertigen.

Die noch Unbesudelte.

