Hallo werte Forum Freunde und stille Mitleser.
Die Corona Kriese ist bei mir vorbei, offensichtlich haben zwei Impfungen und zwei mal Bustern meine Herden Immunität soweit gestärkt, dass ich mit relativ leichten Folgen davon kam.
Mein Sohn hat leider eine Herzbeutel Entzündung davon getragen ist aber langsam auf dem Weg der Besserung. Ein Medikament mit erheblicher Nebenwirkung scheint nun zu wirken.
Meine Frau wurde zum Glück verschont von dem ganzen Mist, obwohl wir in einem Haushalt leben und sie alle Einkäufe erledigt!.
Ich habe inzwischen mal die 95er zur Brust genommen, wobei mir immer noch der Dampfverteiler Heizer seitig am mittleren Dom fehlt. Das Teil gibt es im Zubehör Beutel Nr: 50031-46 von Piko und trägt den Namen ''1 Satz Zurüstteil komplett( Kohle) !? Im Netz habe ich leider erfolglos gesucht. Vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt jemanden der jemanden kennt....., naja ihr wisst schon. Ich dachte schon an Selbstbau, aber die Augen spielen auf Grund einer starken Sehschwäche links da nicht mehr mit. Das räumliche sehen ist fast weg. Viele Grüße an alle und bleibt gesund.
Pierre.
@ Frank1969 Hallo Frank, ich hoffe Deiner Tochter geht es inzwischen besser. Danke für Deinen Besuch.
@ XelionRail Hallo Andre' danke für Deine netten Worte zum Besuch. Du hast schon recht Gedanken an die Moba helfen, irgend etwas hat man ja immer im Hinterkopf.
@ Frank K Hallo Frank, Dankeschön für Dein Daumendrücken, es hat geholfen.
@ Rückblock Hallo Rolf, das verlief ja bei uns beiden dann glimpflich. Sind halt echte Glückskinder, Danke an Dich.
@ Gurkenfein007 Hallo Carsten, ich hoffe das Beste für die nähere Zukunft, Danke für Deine Post. Das Kohle Gespann ist nun auch mit echter Kohle bestückt, nun geht es an die Feinheiten.
@ Railstefan Hallo Stefan. Dankeschön für Deinen Besuch und Deine Worte.
@ Fisch65 Hallo Manfred, Dankeschön für deinen Besuch. Mein Schmutz ist Jugendfrei. Ja Bilder einfangen ist mittlerweile die Hauptbeschäftigung. Da hast Du ja noch einiges an Deiner großen komplexen Anlage zu tun bis mal zurücklehnen und ''nur'' fahren angesagt ist. Aber glaube mir selten gelingen mal 10 Runden am Stück ohne Störungen. Mal klemmts hier, mal schaltet es da nicht oder ruckelt eine Lok im hinteren unteren Eck der Anlage. Los ist immer etwas, das sorgt dann auch mal für vorzeitiges verlassen der heiligen Halle. Oft verbunden mit dem Vorsatz in den nächsten Wochen die Tür zur Moba nicht zu öffnen. Hält aber oft nur ein zwei Tage.
Gruß Pierre. ♠
Hier der Zurüst Beutel 50031-46 von Piko
Weitere Bilder der 95er folgen.