Hey Pierre,mein lieber Freund,
eigentlich hab ich keine Zeit,weil bei mir grad alles drunter und drüber geht,aber jetzt muss ich doch schnell eine Zeile zu deinen neuesten Alterungen schreiben.
Bei meinem Zweithobby (Aquaristik) hat sich die Dichtigkeit meines Filters irgendwie verabschiedet,so dass alles unter Wasser stand.
Musste das jetzt alles irgendwie notdürftig reparieren,weil meine Fischies ja sauberes Wasser brauchen.Hoffentlich hält das bis der neue Filter da ist
So,nun zu deiner Fuffziger,
allererste Sahne mal wieder.Da die 50-Kab eh meine Lieblingslok ist,haste mit den Bildern bei mir mal wieder voll ins Schwarze getroffen.Absolute Klasse.Mich fasziniert vor allem immer wieder,dass du das alles ohne die Luftspritze machst.
Nur ein Kritikpunkt hab ich, ops: aber das hab ich bei mir auch schon gemacht und erst später gedacht,"Das geht ja gar nicht".Nämlich deine Tenderkohle.Die ist im Normalfall nicht angerostet ,sondern einfach nur schwarz
Hoffe du nimmst diesen Kritikpunkt nicht übel
Wollte am Wochenende meine BR85 altern,hatte auch schon damit angefangen,bis mein sch..... Filter dazwischenkam
Mal sehen ,wenn es diese Woche klappt mach ich sie fertig,
bis dann,noch einen schönen Restsonntag mein Freund...............