Endlich,endlich komme ich auch mal wieder dazu hier zu schreiben ops:
Dein Vorher-Nachher Bild ist schon jetzt der Hammer,und lässt mir bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da ich deine Anlage ja persönlich kenne und weiss, was du mit der Begrünung hervorzauberst,kann ich es kaum abwarten biss es fertig ist .Das wird sich nahtlos an den Rest anschliessen Da steht dir aber noch einiges an Arbeit bevor Der Schaltschrank ist auch klasse geworden.Ich sag ja immer,was etwas Farbe alles bewirkt
Ich habe bei mir jetzt lange nichts gemacht,hatte einfach nicht die Muse dazu. Am Wochenende habe ich mir allerdings meine LKW-Modelle geschnappt,und sie mit Beleuchtung versehen.Junge,Junge,ich war stellenweise dem Wahnsinn nahe und kurz davor alles in die Ecke zu feuern .Ich frage mich,wie die im MiWuLa in einen LKW bis zu 70 LED's reinpfriemeln,wenn ich bei 4 Stück schon am rotieren war Aber jetzt sind sie fertig und es sieht absolut klasse aus
Ich wünsche dir und deiner Frau noch eine schöne,wärmere und eisfreie Woche
#984 von
SauerlandFerdi
(
gelöscht
)
, 16.02.2012 21:34
Hallo Pierre werter Schwarzburger ! Was muss ich da wieder sehen,hast du wieder eine Lok gealtert. Ist ja wieder superge...l geworden. Wenn du einverstanden bist schicke ich dir meine 96 zu treuen Händen. rost: Zum" Bekak..."Besondere Kunst am Kessel meine ich
(Danke Jürgen für den wortgewanten Begriff) Muss ich mir merken.
Hallo Pierre! Also über deinen ("Kak" Kunst am Kessel) brauch man ja keine Worte mehr verlieren! Genial halt! Zum Umbau:Der Bereich hinterm Kesselhaus sieht extrem steil aus!(letztes Bild) Bin gespannt wie du das weiter geplant hast! Bie Stützmauer vorm Portal dürfte meiner meinung hingegen etwas steiler sein! Wie auch immer,wenn es fertig ist sieht es bestimmt wieder klasse aus!! So,werter Mobafreund ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!! Hellau..Allaaf oder wie auch immer ihr dazu sagt rost: rost: Ganz herzliche Grüße
Mit dem Heizschlauch muss man eben Kompromisse eingehen. Bei mir in N sind eben viele Kupplungsschächte unter der Pufferbohle, da ich diese nicht entfernen möchte baue ich die Heizschläuche rechts neben den Hacken an die Pufferbohle, das Loch wird eben soweit runter gebohrt wie es geht.
Wusste gar nicht dass auf deiner Anlage noch so ein großer Teil nicht fertig gebaut ist. Freue mich schon auf das Endergebnis!
#991 von
volvospeed
(
gelöscht
)
, 19.02.2012 17:17
Mahlzeit Pierre,
das sieht alles sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt, wie das weitergeht. Irgendwann wenn es zeitlich paßt, würde ich mir Deine Anlage auch gerne mal live anschauen.
sehe zu das dein Berg, der von einem lokalen Schneeschauer erfasst zu sein worden scheint, wieder normale Farbe bekommt (der Schnee also wegtaut) sonst machen die so schön schmutzigen Lokomotiven zu auffällige Spuren in die Landschaft. Deine Alterungskünste werden immer besser, meine Hochachtung.
Bin schon länger stiller mitleser ,und möchte Dir zu Deiner Super Anlage gratulieren. Wirklich sehr sauber gearbeitet,Detailgetreu,stimmig in allem. Auch Dein Fuhrpark ist erste Sahne. Ich fange jetzt auch mit meiner Anlage an,und hoffe das meine annähernd so schön wie Deine wird. Ich freu mich auf weitere schöne Bilder von Dir
zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Thread mit über 1000 Antworten
und wenn ich mir so anschaue was du noch alles in Planung hast und noch verbessern willst,so kann ich mich getrost zurücklegen und mich auf die nächsten 1000 Antworten freuen
Hmmmmmm,wenn ich mir so deine Styroportürmchen anschaue,bestätigt sich ein lange gehegter Verdacht,dass du ein "Hochstapler" bist Ich freue mich schon wie Bolle,wenn dann mal der Gips drauf ist und deine berühmte Begrünung abgeschlossen ist. Aber lass dir Zeit ,damit wir lange etwas davon haben