hmmmm,jetzt bist du wohl auch im BW-Fieber oder Aber da muss ich unseren Uwe korrigieren,das wird nicht "Heiko Klasse" sondern "Pierre Klasse" ,was bedeutet mindestens genau so gut
Hmmmmm,aber wenn ich mir so das Bild mit der E10 anschaue geht es mir wie Uwe. Ich will dich ja auch nicht beeinflussen,läge mir ja absolut fern,nöööö,ich doch nicht,obwohl,vielleicht doch ein Wenig,andererseits,hmmm,Oberleitung,vielleicht doch,ach mach doch was du willst,aber ich bin nicht schuld........
Liebe Grüsse nach Schwarzburg,und unser Treffen rückt immer näher....
Da ja schon alles gesagt wurde, habe ich keine Worte mehr. Dein BW, na warten wir mal ab. Eins habe ich aber schon bemerkt Du hast die „Heiko-BW-Krankheit“, so sieht der Anfang Deines BW aus. Bin sicher das BW wird super. Freue mich über jedes neue Bild von Dir. Schöner Rest der Woche.
Hallo Pierre, Herr über Schwarzburg und Gartenland!
Ich hoffe, es geht dir gut und du hast reichlich Zeit fürs Moped? Wurde mal wieder Zeit, hier reinzuschauen und die Fotos der tollen Anlage zu bewundern. Bin schon sehr gespannt auf die Bw-Ecke!
zu dem Foto,welches Wolfgang mit "unendliche Weiten" betitelt hat: -meine freundin hat das zunächst für ein "echtes" gehalten. Da die Gute weder naiv, unkritsch noch blind ist kann ich dir nur zurückmelden: ein größeres Kompliment kann man deiner Modellbaukunst aus tolerieredem Laienmund kaum machen.
immer besser, immer schöner immer vorbildlicher - eben Schwarzburg.
Auch wenn die Gebäude noch nicht so richtig in die Landschaft eingebaut sind, so ist schon klar: Es wird gut. Der kleine Schuppen ist sicher selbst gebaut? Hat gleich eine ganz andere Wirkung. Auch das Gebäude der Lokleitung(?) hat einen guten Standort.
Tröste Dich. Bei mir geht es auch nur langsam voran (nach viel langsamer als bei Dir).
Doch, doch ich habe recht gehabt Du hast die "Heiko - BW" Krankeheit aufgelesen. Du hast das sehr schön hingekriegt. Wenn Du dann die Umgebung fertig hast, wird das ein Bijou.
Zeit mal wieder nach Schwarzburg zu schauen, schön ist es geworden, mir gefällt die Ecke mit dem Bw und dem neuen "Felsmassiv" sehr gut. Bin schon gespannt auf die Dieseltankstelle. Ansonsten viel Spaß beim "biken", hoffe das Wetter bleibt gut, will dann auch mal wieder auf Tour gehen.
Grüezi Pierre Gut gemacht mein Junge. Die Aufnahmen und das was sie darstellen gefallen mir sehr gut. Nur eines die "Bürokraten" werden ja diesen Winter frieren. So wie ich sehe ist der Kohlenvorrat fast alle.
Hallo Pierre! Na,das sieht ja klasse aus! Über deine "Besudelungen" muss man nicht streiten, die sind wie immer beneidenswert!! Vieleicht nach vorne hin noch ein bisschen Unkraut un dann is Perfekt! Schönes Wochenende noch für dich!!!! rost: rost:
kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die "Besudelung" ist Dir hervorragend gelungen. Der Längsträger sieht auf den Bildern sogar aus, als wäre er vom Rost angefressen. Da hast Du Dir ein Fleißkärtchen verdient!
ich habe mir gerade mein persönliches Fleißkärtchen verdient, und mir zumindest alle Bilder in Deinem Mega-Thread angesehen. Wie Du Deine Anlage immer weiterentwickelst und detaillierst ist wirklich beeindruckend Und Deine Fahrzeugalterungen perfektionierst Du auch immer weiter ... absoluten Respekt
kaum ein wenig Regen, schon gibts Neues . Der Wagen ist mal wieder erste Sahne, picobello . Die rumliegenden Grashalme könntest du so fixieren und einen Malocher mit Besen, Schaufel und Karre dazustellen. Dann bliebe der Blick auf das herrlich verrostete Unterteil frei, weil ja dort eben das Gras abgemäht wurde.