Hallo Pierre,
ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, die Fotos sind "ob der Schönheit des Vergänglichen" echt deprimierend.
Zitat von E 03
Meine Vorredner haben aber vollkommen recht, wenn sie feststellen, dass jedes dieser Teile ein wunderschönes Diorama darstellt. Ich bin mir ganz sicher, dass Du mit Deinem Können diese Einzelstücke wieder zu einem harmonischen und stimmigen Ganzen zusammenfügen wirst.
Das ist zu wünschen und ich gehe davon aus, dass Pierre den ein oder anderen Gedanken schon im Kopf hat, aus den Teilen wieder ein wunderschönes Kollektiv zu bauen.
Andeutungen wie
Zitat von V200001
Schwarzburg wird in einer anderen Form und Streckenführung wieder auf gebaut.....
hat Pierre ja gemacht und "Unternehmen Phönix" läuft wohl schon ganz geheim an.
Warten wir noch eine Weile geduldig ab, dann gehts bestimmt wieder richtig los.
@Pierre,
meiner Meinung sollte der Fred in der Halle verbleiben, auch wenn die Anlage in dieser Form nicht mehr vorhanden ist. Dies mag auch als Aufruf an die Admins gelten.
Wir schauen uns ja auch Filme von längst verstorbenen Schauspielern an und erfreuen uns an diesen. Die Qualität der Werke wird dadurch nicht geschmälert und einige sind heute, viele Jahre oder Jahrzehnte später, immer noch unerreicht.
So bleibt Schwarzburg virtuell als ein Denkmal und Anregung für andere Modellbahner erhalten.
"Neu-Schwarzburg" wird wachsen und gedeihen und seinen Weg gehen. Es bleibt spannend und aufregend und wir sind alle sehr, sehr neu- und vor allem gierig auf neuen Stoff.
Zeigs den "Moba-Junkies" und gib Ihnen das was sie brauchen: Inspiration und wahr gewordene Träume. Schwarzburg ist tot, es lebe Schwarzburg.
Ich wünsche Dir alles Gute und Geduld für das neue Werk.
Mit gierigen Grüßen
Thomas