Hallo Pierre!
Dein neues Schwarzburg wächst und gedeiht....
Das ist gut und erfreut mich.
Ich hoffe,ich darf etwas anmerken,was mir nicht so gut gefällt?
flaster:
Es handelt sich um den rechten (schon vom Vorschreiber) angesprochenen Anlagenteil,rechts hinter der Güterabfertigung,genauer gesagt ,es betrifft das Tunnelbauwerk.
Das sieht so aus,wie die Teile,die es schon seit Jahrzehnten zu kaufen gibt,(in Form und Länge).
Bitte mache das nicht,das sieht wirklich Schei..e aus und würde den guten Gesamteindruck völlig zerstören.
Ein Tunnel ist hier schon angebracht,um den engen Gleisradius wegzutarnen,aber er sollte länger und höher(also steiler ansteigend) ausgeführt sein.
Ich würde das Fabrikgebäude versetzen/weglassen,den Tunnelmund weiter vorziehen und auch den anderen Tunnelausgang zumindest in Höhe des Wasserturmes setzen.(Der Wasserturm müßte deswegen ebenfalls einen anderen Standort erhalten).
So wirkt das Ganze bloß wie ein überspachtelter Schuhkarton,der nur um seiner selbst Willen dort hingesetzt wurde....
flaster:
Entschuldige bitte meine "harte" Kritik in dieser Sache ,werter Freund,aber es wäre doch schade,wenn so ein blödes Tunnelbauwerk letztlich den guten Gesamteindruck zerstören würde!?
Normalerweise spare ich mir solche kritikbehafteten Einlagen neuerdings ja,bei Dir mache ich mal ne Ausnahme,weil ich weiß,das Du es mir nicht verübelst.
Allerbeste,vorweihnachtliche Grüße an Dich,werter Freund,
Andreas
rost: