Wie gehts dem Nachwuchs? So eine Kleine wächst schnell ans Herz!
Gute Fotos dir du wieder gemacht hast. Schön zu sehen auch die drei Damen zusammen in Schwartz. Das Kaufen ist zu Zeit auch nur mein vergnügen, meine Frau meint ich sei bekloppt. Den ich habe ja schon viele Loks, wieso noch mehr? Wenn ich dann mit Schmuck und Kleidung vergleiche, ist das ja was ganz anderes.
"Sowas kann Mann nicht gegen einander vergleichen" laut meiner grössten Kritikerin!
Wie bekommst du deine Fotos so gestochen Scharf? Benutzt du eine besondere Kamera?
Die Fotos mache ich mit eine Sony Alpha 200 (Anfänger-model DSLR). Habe nur die Einstellungen von die Kamera so gesetzt, dass die Schärfe am Höchsten steht...
Ich nehme immer die Zeit für das Fotografieren (auch Großes Teil der Modellbahnhobby)...
#233 von
Chrisst99
(
gelöscht
)
, 15.06.2012 23:47
Hey,
wenn die 23er unterschiedliche nummern haben find ich es vollkommen ok, egal wieviel zusammenkommen^^ bei mir hat sich der BR 215 virus eingefangen. es werden auch immer mehr.
ich bin eben erst auf Deinen Thread gestßen und habe mir mal Deine Bilder und Filme angesehen. Es ist echt toll was Du uns hier gezeigt hast. Viele schöne Details wurden in Szene gesetzt. Die Nachtbilder/-filme zeigen eine schöne Beleuchtung, Geschwindigkeiten der Züge/Lokomotive waren gut aufeinander abgestimmt. Ja was soll man noch mehr sagen, wo hätte das hinführen können.
Und dann ein kleiner Schock, Anlagenabbau. Aber einen besseren Grund hätte es nicht geben können. Kinder sind noch besser (auch wenn man sie manchmal an die Wand klatschen könnten). Beste Entscheidung die Du treffen konntest. Und irgendwann wird es bei DIr bestimmt wieder eine Anlage geben. So lange geht auch Teppichbahning.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen weiterhin etwas von Dir zu sehen/hören/lesen.