(ziemlich weit runterscrollen, bis "Umbau-Messingätzbausatz 16m H0-Lok-Drehscheibe (Basis Arnold-N-Drehscheibe) Bausatz: 33.919 ")
Da ich auf der Suche nach einer kurzen Drechscheibe bin, sieht dieses Projekt sehr interessant aus. Hat schon jemand Erfahrung mit KHK? Es sieht so aus, als ob diese Firma die früher erhältlichen Bochmann MEssing-Bausätze weitervertreibt.
#2 von
blauhörnchen
(
gelöscht
)
, 01.12.2010 08:51
Hallo, Die ( Um)-bausätze sind wohl recht gut, Ich spare gerade für die Bekohlungsanlage. Die Arnold Drehscheibe ist aber in der Orginal Motorisierung ein GRAUS ! Ein neuer Motor ( Ich glaube auch von SB Modellbau ) sollte bei häufigem gebrauch aber mit eingebaut werden. Gruß Jürgen
#3 von
Volker Schön
(
gelöscht
)
, 01.12.2010 13:28
Hallo Michael, ich habe mit KHK gute Erfahrungen gemacht. Habe Herrn Klier auch schon in Köln besucht und einen netten Plausch gehalten. Er ist immer für ein Gespräch zu haben. Die Bochmann (B&K) Bausätze hat er teilweise als geläserte Karton- oder Sperrholz-Bausätze wieder aufgelegt, die Messingbausätze sind teilweise aber geblieben und wurden auch nur wieder neu aufgelegt.