da ich nun überraschend meinen Heimweg nach Hamburg über Madrid antreten muß und ich üblicherweise nur mit Handgepäck reise, Frage ich mich ob ich die CS2 ins Handgepäck nehmen kann. Das Gerät ist ja irgendwie ein Laptop; einen Trafo werde ich aber nicht dabei haben.
Hat jemand Erfahrung in dieser Beziehung? Bei einem Transport der CS1 im normalen Gepäck vor einigen Jahren, lag übrigens ein kleiner Zettel der Gepäckkontrolle dabei.
ich vermute mal, da kannst Du Glück oder Pech haben - entweder der Kontrolleur weiß, was das ist, oder eben nicht. Im letzteren Fall wäre ein Trafo natürlich notwendig, um zu zeigen, dass es sich um ein funktionsfähiges Gerät handelt ...
Viele Grüße, Bodo
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
ich vermute mal, da kannst Du Glück oder Pech haben - entweder der Kontrolleur weiß, was das ist, oder eben nicht. Im letzteren Fall wäre ein Trafo natürlich notwendig, um zu zeigen, dass es sich um ein funktionsfähiges Gerät handelt ...
Viele Grüße, Bodo
das ist jetzt richtig gut gegangen! Gepäck in Frankfurt aufgegeben. Leider hat die Mitarbeiterin Hamburg via Madrid angegeben und jetzt ist das Gepäck erst mal wech! Mein Kollege hatte wenigstens Glück und nach 'ner Stunde seiner Koffer erhalten. Da konnte ich mir wenigstens T-Shirt, Unterhose und Socken leihen!
Viele Grüße, Bodo
das ist jetzt richtig gut gegangen! Gepäck in Frankfurt aufgegeben. Leider hat die Mitarbeiterin Hamburg via Madrid angegeben und jetzt ist das Gepäck erst mal wech! Mein Kollege hatte wenigstens Glück und nach 'ner Stunde seiner Koffer erhalten. Da konnte ich mir wenigstens T-Shirt, Unterhose und Socken leihen!
Dumm gelaufen! Jörg
da Lufthansa mein Gepäck immer noch nicht gefunden hat, gehe ich inzwischen von einem Totalverlust aus!
Wem also eine CS2 ohne Verpackung mit der Seriennummer #3286 angeboten wird oder in der Bucht ersteigert hat, möge sich doch bitte bei mir melden!