Hallo,
kurze Frage: Hat die Köf von Arnold einen Normschacht zum Kupplungswechsel eingebaut, oder nicht?
Wenn nein: Mit was für Kupplungen ist die Lok kompatibel?
ops:
Danke!
Gruß
Yannick
Hallo,
kurze Frage: Hat die Köf von Arnold einen Normschacht zum Kupplungswechsel eingebaut, oder nicht?
Wenn nein: Mit was für Kupplungen ist die Lok kompatibel?
ops:
Danke!
Gruß
Yannick
Gruß
Yannick
| Beiträge: | 111 |
| Registriert am: | 23.08.2008 |
| Gleise | Teppichbahn |
| Steuerung | Mobile Station 2 |
Hallo,
nein, kein NEM-Schacht.
Der Haken funzt mit NEM-Kupplung, sonst nix. Man könnte evtl. bei der Minitrix-Köf die Kupplung umbauen, ein NEM-Schacht hat diese allerdings auch nicht, dafür aber wenigstens ne richtige N-Kupplung.
Peter Achterberg
Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM
| Beiträge: | 7.276 |
| Registriert am: | 06.02.2007 |
| Ort: | westl. Münsterland |
| Spurweite | N, 1 |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |