RE: ESU Switch Pilot Servo auslesen / programmieren

#1 von Silversurfer05 ( gelöscht ) , 27.11.2010 19:35

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung im auslesen und programmieren von Switch Pilot Servo? Ich habe eine EcOS 50000 und möchte den Switch Pilot Servo mit einer entsprechenden Adresse versehen. Geht das oder muss ich hier extra den LokProgrammer haben?

gruß
Michael


Silversurfer05

RE: ESU Switch Pilot Servo auslesen / programmieren

#2 von vettec500 , 28.11.2010 00:44

Hallo, gehe doch mal auf die Esu Webside. Da kannst du Anleitung fuer den Switch Piloten runterladen.

Wenn ich mich recht erinnere kannst du den Piloten am Programiergleisausgang programieren. Über CV,s.

Steht aber wie gesagt in der Anleitung.

Gruss Detlef


Viele Grüße
aus Berlin wünscht Detlef



viewtopic.php?f=64&t=97077


 
vettec500
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 12.09.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 198
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz