RE: Weihnachtsangebot Firma Faller bei Aldi Süd

#1 von Walhalla-Bockerl ( gelöscht ) , 28.11.2010 12:03

Hallo Modellbahnfreunde,
habe gestern durch Zufall bei unserer örtliche Filiale von Aldi Süd die Weihnachtsangebote der Firma Faller gesichtet und zugeschlagen. Da ich z.Zt. auf meiner Anlage um das Faller Car-System und seine Strassen eine Kleinstadt baue, war ich wieder mal auf der Suche nach Häusern der 50- und 60iger Jahre. Da kam mir der Set "Karlsberg" mit 4 sehr schön gestalteten Stadthäusern und einem Uhrenkiosk gerade recht. Und der Preis von 29,99 Euro unschlagbar! Die Häuser können verschieden gestaltet werden und sind in bester Faller Qualität. Leider ist dieser Sonderset für Aldi ohne Produktnummer und weder im Fallerkatalog, noch auf der Faller Internetseite zu finden. Ich kann daher keine Bilderhinweise liefern und die Häuser sind verständlicherweise noch nicht gebaut. Aber für Modellbahner auf der Suche nach Stadthäusern der 50- und 60iger ein sehr gutes Angebot. Viel Spass damit wünscht
Walhalla-Bockerl
Michael
Regensburg


Walhalla-Bockerl

RE: Weihnachtsangebot Firma Faller bei Aldi Süd

#2 von Onkele1970 , 28.11.2010 12:56

Mahlzeit Michael

ich habe mir gestern auch eins davon gekauft aber das ist das Landschafts Set gewesen, das werde ich mir dann unter meinem Weihnachtsbaume legen, hihi.

Gruß und schönen 1.Advent
Gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: Weihnachtsangebot Firma Faller bei Aldi Süd

#3 von OliverW. , 28.11.2010 14:06

Hallo,

Da geht es weiter!

Oliver W.


OliverW.  
OliverW.
InterCity (IC)
Beiträge: 857
Registriert am: 18.10.2007
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung 6021, 60226
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz