Hallo Ich möchte meine Bosster etwas weiter von meiner CS2 entfernt montieren. Ich möchte ein Verlängerungskabel herstellen (ca 180cm). 1.Wo bekomme ich die Stecker her ? 2. Was für ein Kabel würdet ihr verwenden ? 3.Würdet ihr Verritkerne anbauen wie an einem Monitorkabel ?
Um welche Booster handelt es sich denn? Solche mit 5 pol. Interface für den Anschluss an der Unterseite der CS2?
Gruss Rainer
Neue H0 Anlage im Aufbau mit K- und C-Gleis sowie Weichenumbauten von Zweileiter auf Mittelleiter. CS2 4.2.13(14) MM, mfx und DCC mit eigenen Boostern. MS2, CU 6021 mit Connect6021. PC mit iTrain. CS3 Testbetrieb. Spur Z voll digital mit ESU ECoS (SLX und DCC).
Zitat von eddy71Hallo Ich möchte meine Bosster etwas weiter von meiner CS2 entfernt montieren. Ich möchte ein Verlängerungskabel herstellen (ca 180cm). 1.Wo bekomme ich die Stecker her ? 2. Was für ein Kabel würdet ihr verwenden ? 3.Würdet ihr Verritkerne anbauen wie an einem Monitorkabel ?
Danke für die Antworten Mfg Eddy
Hallo Eddy,
hier bekommst Du Kabel nach Maß, bis zu einer Länge von 5 Meter. Du kannst auch mit Gerd Boll darüber sprechen was für Booster Du hast, aber dass hat Rainer dich ja auch schon gefragt. Rainer kann dir auch eventuell weiter helfen.
Viele Grüße Peter
Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!