RE: Selbstbau Systems Terminal 60125

#1 von Soenke , 28.11.2010 19:18

Hallo zusammen,

hat von euch schon einer mal darüber nachgedacht ein Verteiler-Terminal wie es das Mä 60125 ist nachzubauen?
Hat da einer Erfahrungen gemacht? Ich bin gerade auf der Suche, wie ich meine MS1 mit dem selbstgebauten 7pol. Verlängerungskabel und das Connect 6021 an den Ausgang der CS2 bekomme. Oder kann ich das alles auch an die Eingangsbuchse stecken??


Unsere Anlage:
Ruhrgroßstadt und mittleres Ruhrtal

AC Module:
AC-Module im Sauerland Awanst Strecke und Bahnhof

Märklin seit 1962, Digital, CS3+ (SW 2.0.1) mit MS2 (SW3.112) und MS1, Ecoslink, Qdecoder, ca. 16qm Anlage in 2 Kellern, K Gleis, Straßenbahn DC Analog, Fremo Puko ca. 8lfm, Spur 1 sicher verpackt.


Soenke  
Soenke
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 380
Registriert am: 06.02.2010
Ort: Dortmund
Spurweite H0, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Selbstbau Systems Terminal 60125

#2 von Hubert , 28.11.2010 21:12

... ich würd´s in die Ausgangsbuchse stecken.


aus dem Frankenland


Hubert  
Hubert
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.151
Registriert am: 01.11.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz