Willkommen 

RE: Suche Ersatzteilblatt Roco 14134C

#1 von Eichhorn , 29.11.2010 00:21

Hallo

Suche das Ersatzteilblatt von dem Roco ET420, 14134C notfalls auch von der Ausführung A oder B

oder der Gleichstromversion 4134A oder B oder C.

Danke


Eichhorn  
Eichhorn
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 05.09.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Suche Ersatzteilblatt Roco 14134C

#2 von odysee2001 , 29.11.2010 11:31

Hallo , auch auf die Gefahr hin Dir nicht weiterhelfen zu können :
Auf der Roco Website ist das Ersatzteilblatt vom Nachfolgemodell 43001 gelistet. Ich hatte mal beide ET 420 (14134 c und 43001 ) , beide sind fast identisch . Mir fällt als Unterschied nur die Kupplung ein ( 14134 stromführend , 43001 einfach ) , und auch beim Motor gibt es wohl verschiedene Varianten.
Gruß Christof


odysee2001  
odysee2001
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 21.09.2007


RE: Suche Ersatzteilblatt Roco 14134C

#3 von Railstefan , 29.11.2010 12:28

Hallo Eichhorn (oder wie du auch immer heißen magst...),

auch ich habe einen ET 420 aus der alten Produktion, allerdings in der Wechselstromversion, und diesem liegt gar keine Ersatzteilliste bei.
Für Ersatzteile habe ich die entsprechenden Listen der Version mit den neueren Roco Artikelnummern 43001 (orange) bzw 43002 (blau) verwendet, welche auch aktuell bei Roco auf der entsprechenden Seite verfügbar sind.

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.858
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Suche Ersatzteilblatt Roco 14134C

#4 von Sharp57 , 29.11.2010 13:13

Hallo,

das 14134 oder 4134 gibt es bei Roco nicht zum Download. Alternativ kannst Du mal bei http://www.waschzettel.at anfragen. Zum Download gibt es die Roco Waschzettel dort nicht, weil Roco das dem Betreiber der Seite untersagt hat. Darum per Mail anfragen!!

ODER

du nimmst, wie vorgeschlagen, das E-Teilblatt vom 43001.

Download hier

Gruß,

Ingo


Ein Pola H0 Verrückter
zu meiner Homepage:http://www.ingomoegling.de Bauanleitung für einfache Wagenbeleuchtung im Lowcost Bereich.


 
Sharp57
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.343
Registriert am: 14.01.2009
Homepage: Link
Ort: Sharp57
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Lenz DCC + Digikeijs DR 5000
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 159
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz