RE: Rheinglod 26750 und Central Station

#1 von Rocca , 25.06.2006 09:21

Hallo liebe Freunde,

ich habe diese Frage, bitte! : :
Wenn ich aus der Lokliste im Central Station mein Rheingold auswähle, diese Lok fährt mit Funktionen Schalten (Geräusch von Lokpfeife und Glocke separat schlatbar ) , aber falls ich auswähle anderen Lok oder anhalte mein Rheingold vor einem Signal, diese Lok fährt aber Funktionen nicht schalten.
Warum, bitte?

Dankeschön für die Antwört!
Mit freundlichen Grüße

Stefano



 
Rocca
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2005
Gleise Märklin M und C. Auch Z und Spuer 1
Spurweite H0, H0e, Z, 1
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Rheinglod 26750 und Central Station

#2 von ChristianS , 25.06.2006 22:07

Hallo,

Es gab da bereits früher schon Probleme mit dem Sound-Modul bei diesem Modell! Ich selber habe einen Zug versteigert und der Bieter mahnte einen nicht funktionierenden Sound an (obwohl dieser bei mir es kurz tat). Nach I-Net-Rechersche gab es die Lösung: Tausch des Modules durch Märklin...

Wie es aktuell von M* gehandhabt wird, weiß ich nicht...

Gruß
Christian



ChristianS  
ChristianS
InterCity (IC)
Beiträge: 568
Registriert am: 17.10.2005
Ort: Overath
Gleise |:|
Steuerung MoBaSbS & Tams EC
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 213
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz