ich möchte meine Märklin Anlage die ich bis jetzt mit eine CU 6021 steuere auf DDW als Server und RocRail als Client umstellen. Mit welchen Boostern kann ich das MFX-Format und allle Lokfunktionen nutzen. Habe in der Forensuche und auch bei Google keine richtige Antwort gefunden.
danke für die schnelle Antwort. Hab mir´s angeschaut und hab bei dem LDT der ja Aktuell ist auch keine Angabe zum MFX Protokoll gefunden. Oder geht das dann trotzdem : Da liegt gerade mein Verständnisproblem, dass MFX meist nicht angegeben ist. Ich habe in verschiedenen Treads schon gesehen des dort der Mä Booster 6017 oder Delta 6045 zusammen mit DDW/DDL verwendet wird. Habe aber nichts gefunden ob dann die Sonderfunktionen alle funktionieren!
willst du die Booster in Kombination mit Märklin Zentrale und/Oder Märklin-Boostern einsetzen?
Wenn keine Komponenten von Märklin (Booster oder Zentrale) verwendet werden, kannst du jeden Booster, der für ne MOBA tut einsetzen, da Booster nur "Verstärker" sind... Das Protokoll wird von DDW/DDX erzeugt.
soviel ich weiß unterstützt DDW kein MFX, sondern nur in etwa den Funktionsumfang von der 6021. Somit kannst du damit gar nicht alle Funktionen nutzen.
soviel ich weiß unterstützt DDW kein MFX, sondern nur in etwa den Funktionsumfang von der 6021. Somit kannst du damit gar nicht alle Funktionen nutzen.