Hallo Forengemeinde, ich möchte gerne wissen, welche Betriebsnummer die Lok aus der o.g. Zugpackung hat. Auf der Homepage von Märklin ( wo die Zugpackungen für 2010 vorgestellt werden ) sieht man eine 10102 als Betriebsnummer. In der Ersatzteilliste von Märklin ist eine 10101 abgebildet. Kennt jemand die richtige Betriebsnummer ?
Viele Grüße aus dem Hessenland Günter Insider seit 1993
Zitat von MobafanHallo Forengemeinde, ich möchte gerne wissen, welche Betriebsnummer die Lok aus der o.g. Zugpackung hat. Auf der Homepage von Märklin ( wo die Zugpackungen für 2010 vorgestellt werden ) sieht man eine 10102 als Betriebsnummer. In der Ersatzteilliste von Märklin ist eine 10101 abgebildet. Kennt jemand die richtige Betriebsnummer ?
Die Betriebsanleitung und der mfx-Anmeldename sagen 10102.
hatten die Loks nicht zum Schluß alle die gleiche Lackierung ähnlich der Re 460? Kann leider nicht nachsehen, habe ausnahmsweise meine Bücher nicht mit ins Büro genommen
ACHTUNG: Freundlichkeit ist ein Bummerang. Sie kommt zurück.
Das Modell der 10102 in diesem Set hier entspricht vom Aufbau und Lackierung der früheren 10104 mit Artikelnr. 3430 (also neues Gehäuse mit anderen Pantos und schwenkbaren Rückspiegeln). Die 10102 "Ostermundigen" wurde 1984 von Märklin mit der Artikelnr. 3323 zusammen mit der 10103 als erste Re 4/4-IV noch mit dem älteren Gehäuse und in der damaligen Versuchslackierung angeboten.