RE: Frage zum Decoder in BR 118 von Piko !

#1 von Modelleisenbahner 1966 ( gelöscht ) , 11.12.2010 13:54

Hallo ,
kann ich den Soundecoder 56197 von Piko mit dem Sound der BR 118 der DR welcher von Uhlenbrock stammt auch im digitalen Wechselstrombereich betreiben .

Eingebaut ist der Piko Decoder Art. Nr.: 59340 Uhlenbrock Art. Nr.: ??? !

Denn ich besitze die Lok der Piko BR 118 in Wechselstrom laut Beschreibung kann ich diesen Sound Decoder 56197 an eine eine SUSI - Schnittstelle am eingebauten Decoder einklipsen und betreiben gilt dies auch für den digitalen Wechselstrombereich und welche Soundfunktionen sind denn digital schaltbar !!!

Denn die sehr dürftige Bedienungsanleitung schweigt sich leider darüber aus und abgebildet ist das Gleichstrommodell , dessen Multiprotokolldecoder man mit dem Sounddecoder verbunden hat !

Ich bin mit der Lok und dem eingebauten Digitaldecoder eigentlich sehr zufrieden .

Da ESU keinen solchen Decoder mit dem Sound der 118 der DR im Programm hat muß ich halt auf den Uhlenbrock - Soundecoder zurückgreifen !

Vielleicht könnt ihr mir noch mitteilen um welchen Multiprotokolldecoder aus dem Uhlenbrock Sortiment es sich handelt !

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Soundecodern von Uhlenbrock welche Soundfunktionen sind denn digital zuschaltbar !

Habe leider noch keinen Uhlenbrock Soundecoder verbaut deshalb alle meine Fragen .

Gruß

Modelleisenbahner 1966


Modelleisenbahner 1966

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz