RE: Gleisplan Software Wintrack 7.0

#1 von Michael Schneider ( gelöscht ) , 08.06.2005 11:55

ab 13.06.05 erhältlich

mehr Infos unter http://www.wintrack.de


Gruss

M. Schneider



Michael Schneider

RE: Gleisplan Software Wintrack 7.0

#2 von Harald , 25.06.2005 15:31

Hallo zusammen,

ich habe mir Wintrack 7.0 bestellt und arbeite seit einigen Tagen damit. Das ist ein wirklich tolles Programm ! Insbesondere das Verlegen der Flexgleise und das automatische Verbinden von Gleisen klappt ganz hervorragend (da hatte ich mit meinen alten Planungsprogramm große Schwierigkeiten).

Zum Ausprobieren kann man sich eine Demo-Version herunterladen......so hatte ich es auch gemacht und war überzeugt.

Das Programm kann (als einziges auf dem Markt !?) die Spanten berechnen und als Autocad-Datei ausgeben. Wenn alles so klappt wie ich es mir erhoffe, werde ich mit meiner Diskette zu einem Schreiner mit Computer-Anlage gehen und mir die Spanten paßgenau zuschneiden lassen.


Viele Grüße

Harald



 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.245
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz