Willkommen 

RE: Faltenbalg 628.2

#1 von Dieselmü ( gelöscht ) , 28.12.2010 20:41

Hallo,

den 628.2 habe ich in der älteren Version mit durchgehend grauem Dach und ohne den gelben 1. Klasse-Streifen.
(Märklin 37762) Nun besitzt diese Version einen hellgrauen Faltenbalg.
Wäre es vorbildwidrig, wenn ich den 628.2 mit einem dunkelgrauen Faltenbalg (wie bei dem Märklin 37763) ausstatte?
Da der dunkelgraue Faltenbalg die gleiche Farbe, wie das Dach zeigt, erscheint mir das Gesamtbild harmonischer.

Der hellgraue Faltenbalg hat die Artikelnummer: 206480
Der dunkelgraue Faltenbalg hat die Artnummer: 133998

Gut Gleis

Stefan


Dieselmü

RE: Faltenbalg 628.2

#2 von 3L-Bernhard , 29.12.2010 00:31

auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt furchtbar in die Nesseln setzte sag ich mal, passt schon, nach ner Zeit sind die eh so Verschmutzt, das die Grundfahrbe eh immer dunkler wird bishin zu schwarz ind den tiefen Rillen. Macht doch nie einer sauber


Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.


 
3L-Bernhard
InterRegio (IR)
Beiträge: 186
Registriert am: 01.10.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 120
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz