Hallo und ein Frohes Neues Jahr,
mein Name ist Paul ich möchte gerne eine Anlage mit C-Gleisen H0 bauen da zu habe ich mir einen Gleisplan bei Win-track heruntergeladen vom Aufbau her sehe ich keine Problem das Gleismaterial habe ich auch schon fast alles zusammen, nur mit dem Elektronichenteil haberts einwenig.
Erstmal vorweg den Gleisplan kann man sich unter http://www.wintrack.de/ , Download, Gleispläne, H0, runterladen und anschauen es ist der Plan 27 von oben gezählt der Name ist "Stahlwerk".
Nun zu meinen Fragen.
1.Auf dem Plan sind Trennstellen eingezeichnet ich möchte gerne wissen für was die gut sind und wo mann die einsetzt ich kann das leider nicht erkennen.
2.Fahrtrichtungspfeile wo bekommt man die und für was sind die gut
3.in der Stückliste ist die rede von 2 Glaskasten ohne größenangabe für was sind die gut
4.Anschlußgantitur 74040 laut Märklin sind die nur für die alten Gleise brauch ich die
zum schluss das allerwichtigste ich möcht die Anlage eventuell über den PC steuern mit dem Programm Windidipet was brauche ich das alles dazu auser einen PC und das Programm natürlich, und bei dem Gleisplan sind jedemenge dekoder verbaut braucht man die wenn die anlage über den PC gesteuert wird.
Ich weiß es sind jede menge Fragen aber vielleicht könnte ihr mir die Beantworten .
LG Paul