RE: Lichtleiste proggramieren

#1 von lok1 , 17.01.2011 11:27

Hallo zusammen
Ich heiße manfred,bin 57 und neu in diesem Forum.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich habe in meine Personenwagen eine Kuehn Lichtleiste LT10 verbaut.Nun meine Frage zum proggrammieren.Ich nehme meine Multimaus und gehe wie folgt vor:
Neu
wag1 ok
L1 ok
Swift und Menütaste
Proggrammieren ok
CV ändern ok
CV41 ok
W135 ok nun erscheint ERR I
kann mir jemand sagen was ich falsch mache.Habe schon bei CV ändern CV35 und 33 wert 0 eingegeben.Die beleuchtung an den Wagen hat schon mal funktioniert wurden mit der Multimaus aber auf Reset gelöscht.Die Wagen sind Gleichstrom.Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Gruß Manfred


lok1  
lok1
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 14.01.2011
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz