RE: Frage: Liliput L131015 BR75.10 Platinenprobleme?

#1 von Mattlink , 18.01.2011 16:12

Hallo,

ich hatte das Glück zu einem günstigen Kurs die Liliput BR 75.10 erwerben zu können. Die Lok ist noch mit einem Lokpilot V2.0 DCC ausgestattet, dürfte also nicht aus der aktuellen Produktion stammen? Ich schätze doch mal, dass die aktuellen Fahrzeuge mit Lopi V 3.0 oder 4.0 kommen?

Da ich mal etwas über fehlerhafte Platinen früherer Fertigungsserie dieser Lok gehört habe, jetzt hier die Frage:

Kann ich irgendwie erkennen ob meine Lok dieser Serie angehört? Da ich in dem Fahrzeug (noch) keinen Rauchsatz verbaut habe, kann ich aktuell nicht probieren ob meine Lok fehlerhaft ist...? Ein erster Funktionstest auf meinem Prüfstand verlief soweit ohne erkennbare Probleme...

Bitte jetzt keinen Hinweis auf die Forensuche. Ich habe im alten Forum einen Beitrag dazu gefunden, der allerdings genau diese Frage nicht beantwortet.

Ach ja: Und gleich noch eine zweite Frage (weil sich die Bedienungsanleitung dazu ausschweigt): Welcher Rauchsatz passt?

Grüße

Matthias


Letzte Neuzugänge:

Märklin 39043 BR 42 555
Liliput 131187 BR 75 270
Märklin 39095 BR 95 006
Märklin 39553 BR 57 584 (Loksound + Telex)
Märklin 37030 BR 38 2581 (Sound + Telex)
Fleischmann BR 81 004
Fleischmann BR 56 2621 (AC Umbau mit Telex)


 
Mattlink
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.939
Registriert am: 11.02.2010
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz