RE: Märklin MobileStation App

#1 von Y0mama ( gelöscht ) , 03.02.2011 15:45

Hallo zusammen,

hab eben mit freude erfahren, dass Märklin selbst eine Fernsteuerungs App gebracht hat.

Die Bsp. Bilder zeigen den gebrauch mit dem iPhone / iPod.

In der Produktbeschreibung steht nun auch die unterstützung des iPads mit drin.

Nun meine Frage, hat schon jemand diese App ausprobiert?!

Wenn ja: Nur mit iPhone / iPod, oder auch schon mit dem iPad?


Da das iPad ja ein sehr viel größeres DIsplay hat, hoffe ich dass auch mehr zu bedienen ist und nicht nur der "zoom" Modus verfügbar ist.


Ich freue mich trotzdem TIerisch, dass es nun so eine App gibt und werde diese anfang nächster Woche gleich auf iPhone und iPad ausprobieren.

Gruß SvEn


Y0mama

RE: Märklin MobileStation App

#2 von Michael K , 03.02.2011 15:49

Sven, liest Du eigentlich auch im Forum, bevor Du was fragst?

Z.B. hier

Und die Suche funktioniert im Forum auch bestens...


Viele Grüße
Michael


 
Michael K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.735
Registriert am: 23.03.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Märklin MobileStation App

#3 von Y0mama ( gelöscht ) , 03.02.2011 16:26

I'm Sorry!

Ich hab das unter der Kategorie Software gesucht und nicht gefunden und im DIgitalbereich die Angepinnten Themen übersehen.

Bitte schließen oder löschen. Danke


Y0mama

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz