Willkommen 

RE: Wintrack und jpeg bilder?!

#1 von Knud , 06.02.2011 16:36

Hallo liebe MoBafreunde

Ich habe jetzt endlich einen Gleisplan zusammen gestellt, brauche aber hilfe, da es anscheinend nicht möglich ist jpeg und tra beizuheften, ich möchte euch doch gerne den Plan vorstellen und eure Kommentare und Vorschläge hören möchte.

mfg
Knud


MfG
Knud
Dänemark
Diesel is es!


Knud  
Knud
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 14.12.2010


RE: Wintrack und jpeg bilder?!

#2 von ET 65 , 06.02.2011 16:45

Hallo Knud,

Bilder kannst Du hier direkt einfügen. Halte Dich einfach an die Anleitung. Bitte maximale Bildgröße 800x600 pixel beachten.

*.tra bringt nur für den etwas, der das passende Gleisplanungsprogramm besitzt.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.081
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Wintrack und jpeg bilder?!

#3 von rmayergfx , 06.02.2011 16:53

Hallo,

Die Dateianhänge sind im neuen Forum gesperrt, damit der Forenbetreiber sich nicht um jedes einzelne Bild und den benötigten Urheberrechten kümmern muß. Ein einzelnes Bild, an dem ein Rechteverstoß zum tragen kommt und schon geht das ganze an den Geldbeutel.

Um Bilder hier hochzuladen einfach der Anleitung folgen, so wie Heinz schon geschrieben hat.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.044
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 211
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz