Willkommen 

RE: MX64D im Märklin Schienenbus

#1 von EifelBahner ( gelöscht ) , 08.02.2011 21:29

Hallo zusammen,

ich kämpfe hier z.Zt. mit einem MX64D (Software Version 5), der in einem Märklin Schienenbus (39985, mit C-Sinus) steckt.
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, den Decoder richtig einzustellen. So ist momentan zwar die Höchstgeschwindigkeit korrekt (80Kmh) aber eine akzeptable Kriechgeschwindigkeit erreicht er erst in der FS 17 (CV2=10).

Hat jemand von euch diesem Umbau evtl. schon gemacht? Wenn ja, wie muss der Decoder genau eingestellt werden?
Eine CV Liste wäre mir sehr hilfreich!


EifelBahner

RE: MX64D im Märklin Schienenbus

#2 von Ferenc , 09.02.2011 14:25

Hi Holger,
vielleicht etwas für dich dabei: http://stummi.foren-city.de/topic,15437,...it-k-sinus.html

Gruß
Ferenc


Immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle


Ferenc  
Ferenc
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.265
Registriert am: 27.09.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: MX64D im Märklin Schienenbus

#3 von EifelBahner ( gelöscht ) , 11.02.2011 04:06

Hallo Ferenc,

den Thread kenne ich schon. Da ist leider nicht das dabei, was ich suche
Aber trotzdem Danke!


EifelBahner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 118
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz