RE: Wann kommt die nächste Roco-Aktion?

#1 von kaeselok , 14.02.2011 13:18

Hallo Martin,

was ist eine "Roco-Aktion"?

Bitte näher spezifizieren. Danke.


Viele Grüße,

Kalle


 
kaeselok
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.761
Registriert am: 30.04.2007
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: Wann kommt die nächste Roco-Aktion?

#2 von Meise , 14.02.2011 13:56

Zitat von Okto-Bär
Hallo
Kann mir jemand sagen wann die nächst Roco-Aktion kommt?
Oder muss ich da noch bis zum 14. April (Wenn ich in Dortmund bin) warten???

Gruß

Martin



Hallo Martin,

nach meinen Informationen gibt es ersteinmal keine Ramsch-Aktion mehr. Die letzte war im November 2010 und seit dem soll das Lager bereinigt sein.


Mit freundlichem MoBa-Gruß - Guido Meißner


 
Meise
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.143
Registriert am: 17.11.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung CS2 (60215)
Stromart DC


RE: Wann kommt die nächste Roco-Aktion?

#3 von contrans , 14.02.2011 15:24

Hallo,
dass es keine Ramsch-Aktionen mehr geben soll höre ich nun schon seit Jahren. Zuletzt zu Weihnachten mit der Begründung die Gesellschafter bei Roco hätten es untersagt.
Aber ich glaube nicht daran, denn es wird weiter ohne sonderliche Beachtung des Marktes produziert - und eine Variante nach der anderen präsentiert.
Möglicherweise wird etwas leiser verramscht und in kleineren Happen. Ich persönlich habe z.B. drauf spekuliert, dass die Herbst-Neuheit 2009 Autotransport-Wagensets 66063/66064 zum seinerzeit ausgerufenen Preis von 125,-, ggf. -10%, aufgrund des völlig überzogenen Preises kaum gekauft wird. Seit Mitte Januar gibt es das Set nun bei einigen Händlern ohne viel Aufhebens für 79,-€. Auch die Fleischmann Militärsets waren zu diesem Zeitpunkt sehr günstig zu haben.

Gruss andi_z


 
contrans
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.687
Registriert am: 29.11.2005
Spurweite H0, H0e
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Wann kommt die nächste Roco-Aktion?

#4 von Iceman , 21.02.2011 19:12

Hallo Martin,

in einem Nachbarforum habe ich gerade diesen Hinweis auf eine Roco-Ramschaktion gefunden, allerdings ein Händler aus Österreich:

Roco Loks-Abverkauf

Gemischtes

Beides sind .pdf-Dateien, nur zur Info.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz