Willkommen 

RE: Lopi v3 (multiprotokol) versteht kein SX1 über Trix MS-1

#1 von Foto Joop ( gelöscht ) , 19.02.2011 20:43

Hallo zusammen,

Hier im Forum habe ich schon verschiedene Beiträge gelesen über Trix Mobile Station, Esu Lokpilot v3, Selectrix, DCC und MM.

Irgendwie waren die Probleme plötzlich gelöst, oder hat man gerade das umgekehrte Problem (Das der Lopi nur in SX an zu sprechen ist).
Mir gelingt es jedenfalls noch immer nicht meinen Lopi in Selectrix an zu sprechen mittels meinen Trix MS (einen mit Softwareversion 0.34, andere mit Softwareversion 1.00 von MTTM).

Wer kann mich bitte helfen?
Ich habe die Trix MS eingestellt auf reinen SX1 betrieb. Ich habe zwei nagelneue Lopi-3's; einen 52610 mit NEM652 Stecker und einen 52614 mit 21MTC Schnittstelle. In beiden Fällen zeigt meinen MS "Fehler" an. In DCC-modus reagieren beiden einwandfrei. Aber nur SX ist hier Tot.

Es wurde mich seht freuen als jemanden mir hiermit weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüssen aus die Niederlande,

Joop


Foto Joop

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 242
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz